Unser Lädeli in Züri

BESUCHE UNS IN UNSEREM NEUEN LÄDELI Am Neumarkt 208001 Zürich Öffnungszeiten:Mittwoch 11 – 17.30 UhrDonnerstag 11 – 17.30 UhrFreitag 11 – 17.30 UhrSamstag 11 – 16 Uhr Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

So war die Onaris 2017

Bereits im Januar waren wir auf der Onaris in Zürich. Neben weiteren Ausstellern, die auf dieser Messe Ihre Neuigkeiten und Trends präsentiert haben, verbrachten wir ein paar inspirierende Tage in Zürich. Zwischen Nützlichem, Kunsthandwerklichem und weiteren Design-Produkten waren auch die Produkte von schönegrüsse.ch zu sehen. Wir haben ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch einen […]

Die Wundermuscheln …

Was ganz Besonderes für Gross und Klein ist diese Wundermuschel. Entfernt das farbige Band und legt die Muschel ins Wasser, sie springt auf und es entfaltet sich eine echte Koralle. Es gibt sie in rot, blau, grün und gelb. Wunderbar für kleine Kinderbastel-Aquarien. Schaut gleich im Shop vorbei: Zu den Wundermuscheln!

Neu im Laden eingetroffen

Wir haben ein paar neue Kleinigkeiten in unserem Laden. Wer entdeckt sie auf den Bildern aus der Untergass 12 in Eglisau? Nur so lange der Vorrat reicht! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!   (Der schönegrüsse.ch-Laden hat Dienstag & Freitag 14:30-17Uhr und am Samstag 9:30-12Uhr geöffnet.)

Unser Lädeli in Eglisau

Der grosse Eröffnungstag für den Pop-Up Postkartenshop von schönegrüsse.chBis zum Abend vor dem grossen Tag haben wir noch Regale gerichtet, Produkte platziert und für ausreichend Beleuchtung gesorgt. Am Morgen hiess es dann: Jetzt ist es endlich so weit! Der Pop-Up Postkartenshop von schönegrüsse.ch öffnet seine Türen. Und wie zahlreich Freunde, Bekannte und Besucher Eglisaus in den […]