Schöne Grüsse von Nina Binkert

"Das ehemalige Grosseltern-Haus in der Nähe von Zürich, ist mein Atelier und unsere Villa Kunterbunt. Hier wohne ich mit meinem Mann Peter Binkert und unseren fünf Mädchen, die im Geschehen oft dabei sind und den Atelierbereich mit viel Recycling-Material, Leim und Farbe geniessen. Immer unter dem Motto "Frei und ohne Anleitung" sollen sie hier erfinden und entdecken können.

Neben meiner Familie widme ich mich als gelernte Grafikerin dem Illustrieren. Meine Leidenschaft für Ästhetik, Flohmarkt stöbern und sammeln, lebe ich in unserem grossen Haus aus. Mit Wasserfarbe, Tusche und allerlei gesammelten Materialen entwerfe ich meine Sujets. Liebevoll gestaltet mit auserwählten Farbkombinationen und aus hochwertigem Material zaubern meine Grusskarten entweder als Dekoration, Geschenk oder Postkarte einen Hauch Träumerei in jedes Umfeld. Inspiriert von Alltäglichem, der Natur, von Märchen und Geschichten entstehen die Sujets und Serien von schönegrüsse.ch."

"Neben Vollblut-Papa und Ehemann bin ich bei schönegrüsse.ch für das ganze Organisatorische hinter den Kulissen zuständig: Messen planen und besuchen, den Kontakt zu Händlern und Kunden pflegen und die Ortung des Ateliers im Blick behalten. Wie Nina komme auch ich aus der Grafik-Branche und freue mich, Sie bei diesem Lebenstraum zu unterstützen."