Für Händler

Bist Du auf der Suche nach einem Blickfang, der Deine Kunden zum Verweilen einlädt. Wir bieten Dir genau diese Kleinigkeit, die Dein Angebot wunderbar ergänzt. Schenke Deinen Kunden eine Reise ins Traumland!

Die Grusskarten von schönegrüsse.ch erreichen genau das. Sie lassen die Betrachter in eine andere Welt eintauchen. Du schaffst magische Momenten und eine einzigartige Atmosphäre. Unsere Karten verzaubern nicht nur den Empfänger - auch als moderne Dekoration laden sie den Betrachter zum Träumen ein und sind auch als Geschenk besonders beliebt. schönegrüsse.ch setzt Wert auf hohe Qualität, so sind die inspirierenden Motive auf hochwertigem, sorgfältig ausgewähltem Papier gedruckt.

Als gelernte Grafikerin und Illustratorin habe ich mir mit schönegrüsse.ch einen Traum erfüllt und eine Plattform geschaffen, meine Ideen aus meinem Atelier „herauszulassen“. Inspiriert von Alltäglichem, der Natur, von Märchen und Geschichten entstehen die Sujets und Serien von schönegrüsse.ch.

Wir machen Dir gern ein individuelles Angebot, so kannst Du auswählen, welche Kartenserien zu Dir und Deinem Angebot passen. Fülle dafür einfach nebenstehendes Formular aus.

Wir freuen uns auf Nachricht von Dir!